Der simple Gehilfe im Haushalt

Wer kennt es nicht? Während man nicht zu Hause ist, will man, dass das Haus sauber gemacht wird, ohne einen Finger zu rühren. Doch einen effektiven, simplen und kostengünstigen Saugroboter zu finden ist nicht leicht. Einer davon ist der Dirt Devil Saugroboter, den wir genauer testen wollen.

 

Aussehen bis hin zum Zubehör

Im Dirt Devil Saugroboter Test spielt auch das Aussehen des kleinen Gehilfen im Haushalt eine große Rolle. Wer sich schon einmal im Internet das genauere Design angeschaut hat, weiß wie simpel und dennoch ansprechend der Saugroboter aussieht. Der Kunde kann nach Modell die Farbe des Roboters auswählen, die eine Anzahl von Farben anbieten.

Auch Ersatz Zubehör bietet die Marke Dirt Devil, die selbstverständlich in der Verpackung mitgeliefert werden. Ebenfalls kann nach Ermessen des Kunden das Zubehör online nachbestellt werden, wenn die Bürsten des Roboters ausgetauscht werden müssen.

 

Die Aufgabe des Roboters

Der Dirt Devil Saugroboter hat nicht nur die Aufgabe den herkömmlichen Staubsauger zu ersetzen, sondern kann mit seinen verschiedensten Funktionen im Haushalt des Kunden punkten. Mit seinen nur wenigen Zentimetern Höhe passt der Gehilfe unter jede Kommode, die geboten wird. So kann jede Kommode unversehrt den Putzgang überstehen, ohne einen Kratzer zu erleiden. Auch besitzt der Saugroboter Sensoren, die ihm die Möglichkeit geben über jeden dünnen Teppich darüber hinweg zu fahren. So schiebt er keine Teppiche vor sich hin!

 

Die Strecke bis zum Glanz

Im Dirt Devil Saugroboter Test punktete der Roboter mit seinen verschiedenen Modi, die selbstständig von dem Roboter gewechselt werden. Je nach Raum berührt der Gehilfe die Wand, verfolgt die Kante und stößt sich nach der Zeit von ihr ab um weiterzufahren. Den Staub und Schmutz kehrt er mit seinem zusätzlichen Zubehör, wie z. B. den Bürsten auf und legt ihn seinen Behälter ab. Alle paar Minuten fährt der Roboter andere Routen des Raumes ab, um effektiv den ganzen Raum sauber zu kriegen. Je nach Zeitbedarf und Raumgröße schafft der Gehilfe im Haushalt seine Arbeit effizient.

 

Die Reinigung nach der Reinigung

Etwas verwirrend aber auch der kleine Roboter muss nach seiner Arbeit gereinigt werden. Dies ist nicht allzu schwer und erfordert auch keine Extrahilfe von einem Experten. Je nach Modellart befindet sich ein extra Behälter für den ganzen Schmutz und Staub, den der Roboter aufgesammelt hat. Man wird überrascht sein, wie viel der Roboter nach so kurzer Zeit vorgefunden hat.

 

Schnäppchenjäger

Egal wie hoch die Ansprüche im Bereich des Saugroboters sind, die Marke Dirt Devil bietet einen fairen Preis für leistungsfähige Roboter an, die den Haushalt schmeißen können. Die Schnäppchenjäger unter uns werden sich freuen und können kaum abwarten diesen Saugroboter von der Marke Dirt Devil kaufen. Am besten Sie suchen nach einem Staubsaugerroboter.